Telefonnummer

lebensessenz-verein@gmx.de

Termine nach Vereinbahrung

Wie fühlst Du Dich in der aktuellen Pandemie-Lage?
Bist Du einsam, weil Du keinen Besuch mehr empfangen darfst?
Befindest Du Dich in Kurzarbeit und hast Angst um Deinen Arbeitsplatz?
Hast Du Angst unter der Mehrfachbelastung von Home-Office und Familienmanagement zu zerbrechen?
Bist Du selbstständig oder steht Deine Existenz und die Gehälter Deiner Mitarbeiter auf dem Spiel?
Zählst Du zu einer sogenannten Risikogruppe und brauchst wertvolle Tipps, wie Du Dich selbst stärken kannst?

Es gibt wohl kaum eine Person, deren Alltag nicht vom Corona-Virus, bzw. der Maßnahmen die zum Schutz vor Covid-19 aktuell gelten betroffen ist. Während einige Menschen unter der Isolierung und der damit verbundenen Einsamkeit leiden, kann es für Mitarbeiter und Selbstständige ganzer Branchen um die finanzielle Existenz gehen. Nicht zu vergessen sind die Berufsgruppen, die unter noch stärkerer Belastung ihren Arbeitsalltag meistern müssen.
Zusätzlich stellt ein Virus natürlich auch immer eine Gefahr für die Gesundheit dar.

Die Corona-Krise als Chance für eine positive Neuausrichtung!

Nütze die Zeit und gestalte aus deinen „vermeintlichen“ Schwächen neue Kraft und eigene Stärken.
Wolltest Du schon immer einen neuen beruflichen Lebensweg einschlagen oder ein neues Hobby erlernen? Dein Traum ist eine berufliche Veränderung, doch der Mut der Umsetzung hat Dir bis jetzt gefehlt? Dann ist genau jetzt die richtige Zeit zum Durchstarten.
Nutze jetzt Deine Chance!
Wir coachen Dich und erarbeiten gemeinsam Deine persönliche Erfolgsstrategie damit sich Dein weiterer Lebensweg zu etwas ganz Neuem und Fantastischen entwickeln darf.

Das kann sich sowohl auf Deinen beruflichen Weg, als auch auf Dein Privatleben auswirken. Im Alltag ist es kaum spürbar, so bringt das engere Zusammenleben in den letzten Monaten in manchen Fällen leider auch zahlreiche Konflikte mit sich.

Während es im Bekanntenkreis nicht immer leicht ist über seine Visionen zu sprechen, kann eine neutrale Person wahre Wunder dabei bewirken, Dich und Deine Ideen zu reflektieren. Dabei sprechen wir mit Dich ehrlich und offen, damit wir für Dich den besten Weg finden.

Stärke Dein Immunsystem und Deine Abwehrkräfte noch heute

Ein starkes Immunsystem ist der beste Schutz vor Krankheitserreger und Dauerbelastung im Alltag
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, was Du für Dich und Deine Abwehrkräfte tun kannst. Wir geben Dir Tipps, worauf Du bei Deiner Ernährung achten solltest, welche Bewegung für Dich geeignet ist und wie Du durch Übungen Stressbelastung reduzieren kannst.
Ein abgestimmtes Ernährungskonzept mit den dazu passenden Vitalstoffen bilden die ideale Basis für Dein Immunsystem und dass nicht nur in der Covid-19 Pandemie.

Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist die innere Stressbalance. In der aktuellen Zeit können Einsamkeit, Kurzarbeit oder gar das Gegenteil zu viel Arbeit, weil Du in einem systemrelevanten Beruf tätig bist, eine starke Belastung für Dein inneres Gleichgewicht bedeuten.
Es gibt unterschiedliche Wege, kurz- und langfristig die Dein Stresslevel senken. So haben beispielsweise einige Bowen Griffe oder ein offenes Ohr schon wahre Wunder gewirkt.

Die aktiven Mitglieder des Vereins bieten ein umfangreiches Programm an, wie Du voller Kraft durch die Krise kommst.
Wenn Du wissen möchtest, welche Möglichkeiten es für Dich in Deiner Situation gibt, vereinbare noch heute einen Telefontermin.