Vitalität den ganzen Tag, energiegeladen sein, erholt schlafen und Dich vor Strahlen geschützt fühlen?

Wünschst Du Dir das auch?

Stelle jetzt gerne telefonisch Deine Fragen unter 09099921888

Energie für den Tag, mehr Freude und Vitalität, Stressresistenz, Schutz vor belastenden Störfeldern in Wohn- und Geschäftsräumen, ein harmonisches Privatleben und gutes Arbeitsklima.

Mit dieser speziellen natürlichen Impuls-Technologie ist das möglich. Einfach in der Handhabung und lebenslange Wirkung. Interesse? Melde Dich für Deinen Energie-Booster an.

Du erreichst mich entweder telefonisch unter der Rufnummer 09099921888 oder per E-Mail unter lebensessenz-verein@gmx.de

Finde zur inneren Balance in allen Lebenslagen mit Organetik

Fühlst Du Dich ständig müde oder unausgeglichen, aber Du weißt nicht woran das liegen könnte?

Hast Du manchmal das Gefühl irgendetwas stimmt nicht mit Dir oder dass einfach von allem etwas zu viel ist? Schließlich ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Häufig fühlen wir uns nicht richtig krank, aber auch nicht richtig fit. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, kann die Organetik für Dich der richtige Weg sein, um Dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Organetik Rucksack

Was ist Organetik?

Die Organetik richtet sich nach den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik. Sie orientiert sich am Schwingungsverhalten der Materie. Jede materielle Struktur im Universum hat ihre einzigartige Energiesignatur.

Alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen werden von Energiefeldern umgeben, die in ständiger Resonanz mit der Umwelt stehen. Jedes Zellsystem, die Gewebsstruktur und Organe stellen eigene messbare Energiefelder dar. Gerät ein Lebewesen durch negative Einflüsse aus seinem Schwingungsgleichgewicht, werden seine Energiefelder schwächer. Das kann zu Unwohlsein auf körperlicher oder emotionaler Ebene führen. Wird der Körper immer weiter dieser Belastungen ausgesetzt und nicht harmonisiert, können sich verschiedene körperliche Beschwerden entwickeln.

Organetik Natur

Mit der Organetik lässt sich das Schwingungspotenzial im Körper feststellen und durch eine entsprechende Schwingungsenergetik die belastenden Einflüsse harmonisieren. Auf diese Weise kann der Körper wieder zu seiner Eigenschwingung zurückfinden und befindet sich wieder in Einklang mit sich selbst.

Bioresonanzverfahren

Bild-Quellen-Hinweis: Regumed

Ihren Ursprung hat die Organetik in der Bioresonanztherapie, welche in der naturheilkundlichen und alternativmedizinischen Praxis ihren festen Platz hat. Sie ist eine wunderbar unterstützende Maßnahme in der Naturheilkunde. Ein spezielles Bioresonanzgerät dient dazu die belastenden Frequenzen in den Schwingungen des Patienten durch entgegengesetzte positive Muster zu ersetzen.

„Alles im Leben ist Schwingung“ – Albert Einstein

Welche Faktoren können die Eigenschwingungen des Menschen stören?

Zu viel Lernstress kann den Körper aus dem Gleichgewicht bringen

Auslöser für die Veränderungen der Eigenschwingungen können körperliche und seelische Überforderung sein. Insbesondere Ängste, Stress, Ernährung und innere Unruhe haben einen weitaus größeren Einfluss auf die Gesundheit, als bisher angenommen.

Während der Mensch mit einer kurzfristigen emotionalen Belastung gut zurecht kommt, können sich Dauerbelastungen wie toxische Beziehungen oder chronischer Stress mit der Zeit bis zu organischen Problemen manifestieren.

Ein weiterer nicht zu unterschätzender Trigger ist Elektrosmog. Elektrosmog ist der Oberbegriff für technisch erzeugte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder. Diese täglichen Belastungen von Mensch, Tier und Umwelt sind in ihrer Wirkungsweise noch längst nicht komplett erforscht.

Organetik Strahlung

Das ständige Handy am Ohr steht schon seit längerem in Verdacht sich negativ auf das Gehirn und das Blutbild auszuwirken.

Bringt uns die moderne Technik sicherlich viele Annehmlichkeiten und Geschwindigkeit in die verschiedensten Bereiche in unserem Alltag, sollte sie nicht ganz so leichtsinnig betrachtet werden.

Wir werden immer vernetzter und die Leitungen laufen immer schneller, doch was lösen diese dauerhaften immer stärker werdenden Strahlen in unserem Körper aus? In zahlreichen Versuchen wird der Einfluss der Strahlung auf den menschlichen Organismus erforscht mit teilweise erschreckenden Ergebnissen.

Organetik ein Baustein von Organo

Organo
Bild-Quellen-Hinweis: Organo, Tittling

In unserem Verein Lebensessenz möchten wir Dir in jedem Bereich nur das Beste anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Ausbildung für den Vorreiter der Organetik entschieden. Das ORGANO Leistungsspektrum ist sehr breit aufgestellt, womit wir nahezu jeden Lebensbereich abdecken können. Eines haben alle Bereiche gemeinsam, es steht immer der Mensch im Vordergrund.

• Das Bioresonanzverfahren
  • Persönlicher Schutz
  • Strahlenfreies Wohnen und Arbeiten
  • Der perfekte Schlafplatz und Arbeitsplatz
  • Lebenselexier Wasser

Für jedes Bedürfnis hat die Organo speziell entwickelte Produkte im Programm über die wir Dich gerne beraten.

Die Organo Produkte, die einfach in der Handhabung und Installation sind, können im Verein erworben werden.

Die Organo Produkte für Dein Zuhause und Unterwegs

Organo für jeden Bereich in Deinem Leben

Organo Kreislauf
Bild-Quellen-Hinweis: Organo, Tittling

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast Du weitere Fragen, wie Organetik Dir mehr Wohlbefinden bringen kann, freuen wir uns auf eine Nachricht oder einen Anruf von Dir.

Eine kleine aber wichtige Anmerkung zu Organetik und Organo Produkten

Die Organetik ist kein medizinisches Gerät und kein Heilverfahren nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Wir stellen keine Diagnosen und sie ersetzt keine medizinische Therapie, ersetzt keinen Arztbesuch, kann aber hervorragend begleitend eingesetzt werden.