Preise und Mitgliedschaft

Als aktives Mitglied in unserem Verein genießt Du zahlreiche Vorteile, wie Vergünstigen bei allen Aktivitäten, sowie einen exklusiven Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich mit interessanten Informationen.

Du kannst an fast allen Veranstaltungen gratis teilnehmen und zahlst je nach Event nur eine geringe Gebühr für das Material.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit in unserer Vereinsbibliothek interessante Fachbücher zum Thema Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Lebensweisheiten und Medizin Bücher kostenlos auszuleihen.

Ebenfalls können Mitglieder die Organo Module für eine geringe Leihgebühr ausleihen um vor dem Kauf die Wirkung kennenzulernen.

Mitgliedsbeitrag/Jahr: 35,- €
Preise für die individuell zugebuchten Leistungen:

• Organetik
  • Bowen
  • Einfach mal reden
  • Erstellung eines Enährungskonzept

Mitglieder 60,- €/60 Minuten 90,-€/90Minuten
Nichtmitglieder 66,- €/60 Minuten 99,-€/90 Minuten

Die Mitgliedsbeiträge werden im SEPA Lastschrift –Einzugsverfahren erhoben.

Die Gebühren für die Leistungen können entweder bar vor Ort bezahlt oder werden im Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Mitgliedschaft ist immer für ein Jahr gültig und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf die Mitgliedschaft gekündigt wird. Der Mitgliedsbeitrag ist bei Anmeldung fällig.

Für eine Mitgliedschaft in unserem Verein brauchst Du einfach nur den Antrag auszufüllen und an lebensessenz-verein@gmx.de zu senden. Wir freuen uns auf Dich!