Telefonnummer

09099 921888

E-Mail

lebensessenz-verein@gmx.de

Termine nach Vereinbahrung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterwanderung

22. Juli 2020 @ 14:00 - 15:30

Gemeinsam fahren wir vom Treffpunkt auf den “Bockberg”. Hier findet die Kräuterführung mit Frau Liselotte Schindele (Heilkräuterfachfrau) statt. Sie berichtet uns einiges über die Wirkung unserer heimischen Kräuter.

Thema: Die Gesundheit steht am Wegesrand -Frauenkräuter

Die Führung dauert ca. 90 min.

Da Corona bedingt dieses Jahr noch keine Aktivität möglich war ist zum Ausklang der Führung und geselligen Beisammensein ein Biergartenbesuch in der Waldschenke “Eisbrunn” geplant.

Bitte an gutes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, trinken denken.

Anmeldung unter

Isabella Strobel 09099-921888 oder lebensessens-verein@gmx.de

Für unsere Mitglieder ist die Kräuterführung kostenfrei.

Für Nichtmitglieder kostet die Führung 8,00 €

Bitte gerne an Freunde und Bekannte weitersagen oder mit anmelden, gemeinsam macht es mehr Spaß und wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Kräuterwanderung

 

Details

Datum:
22. Juli 2020
Zeit:
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Burg Parkplatz Harburg

Veranstalter

Lebensessenz e.V.