Telefonnummer

lebensessenz-verein@gmx.de

Termine nach Vereinbahrung

In diesem Verein treffen sich Menschen, die alle ein gemeinsames Ziel haben:

Ein Leben voller Harmonie und Einklang mit Dir und Deiner Umwelt.

Bei uns dreht sich alles um die Themen Gesundheit, Entspannung, seelisches und körperliches Wohlbefinden. Es finden regelmäßig interessante und lehrreiche Aktivitäten wie Kräuterwanderungen, Vorträge und Kochkurse statt.

Wir wachsen gemeinsam

Unser Motto lautet: Gemeinsam Weiterentwickeln. Das bedeutet, dass die Mitglieder sehr vielseitige Interessen haben. Der Verein besteht aus Menschen, die regelmäßig dazulernen und wachsen möchten.

Wenn Du beruflich aus einem Bereich der Gesundheitsbranche kommst oder Du Dich in einem bestimmten Gebiet besonders gut auskennst, bist Du herzlichst eingeladen uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen. Wir freuen uns immer wieder über aktive Mitglieder, die gerne Veranstaltungen planen möchten und so noch mehr Dynamik in den Verein bringen.

Du bist Dir unsicher, weil Du niemanden im Verein kennst oder bist neu im wunderschönen Kreis Donauwörth? Dann solltest Du Dich erst recht bei uns anmelden. Der Verein Lebensessenz e.V. ist die beste Gelegenheit auf neue und gleichgesinnte Menschen zu treffen und schnell Anschluss zu bekommen. Hier sind schon so manche enge Freundschaften entstanden.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied. Brauchst Du noch mehr Informationen, findest Du diese auf der Mitgliedsantragsseite.

Regelmäßige Veranstaltungen des Vereins

Im Veranstaltungskalender bist Du immer auf den aktuellen Stand und kannst Dir die interessantesten Events für Dich vormerken.

Unser geschlossener Mitgliederbereich steht exklusiv den Mitgliedern zur Verfügung und bietet jede Menge Informationen über die Veranstaltungen und Wissenswertes zu aktuellen Themen.

Isabella Strobel
1. Vorsitzende

Die Gesundheit ist das höchste Gut. Nach diesem Motto lebt und lehrt Isabella. Als orthomolekulare Kosmetikerin und Beauty- und Vitalcoach betrachtet sie den gesamten Menschen.

Stephan Ebel
2. Vorstand - Der Mann für alle Fälle

Stephan kümmert sich mit viel Leidenschaft um all die Dinge, die im Verein und bei Veranstaltungen vorzubereiten und zu erledigen sind.

Oliver Strobel
Kassenprüfer - Der Mann für die harte Währung

Oliver trägt die große Verantwortung für alles, was das Finanzielle betrifft. Dabei behält er stets den Überblick und kümmert sich pflichtbewusst darum.

Aktive Mitglieder

Ein Termin bei den aktiven Mitgliedern kannst Du jederzeit unabhängig von einer Mitgliedschaft vereinbaren. Als Mitglieds des Vereins erhältst Du auch hier vergünstigte Preise für die einzelnen Leistungen.

Ruth Rentschler
Spezialistin für Smiley-Konzept und natürliche Hormonbalance

Stress? Angstgefühle? Innere Unruhe? Ruth bietet Dir eine schnelle Lösung mit dem Smiley-Konzept. Vereinbare noch heute Deinen persönlichen Termin unter Tel. 07053 3931190.

Lea-Beate Wagner-Utz
Ayurveda Massage Therapeutin

Int. Akademie für Ayurveda und Yoga. Lea-Beate ist Spezialistin für Ayurvedische Körpermassagen. Vereinbare Deinen persönlichen Termin unter 0160 5050896.

Christine Schuster
Spezialistin für Yoga, komplementäre Heilweisen, geistiges Heilen.

Vereinbare Deinen Termin unter 0176 99540290. Mehr Informationen zu Christine findest Du auf https://christine-schuster.yoga/

Isabella Strobel
Spezialistin für Hautverjüngung, Hautgesundheit und Enthaarung.

Vereinbare Deinen persönlichen Wohlfühltermin unter 09099 9200888. Mehr Informationen zu meinem Kosmetik-Institut findest Du auf https://www.kosmetik-isabella.de

Hanife Bayazit
Gesundheitsberaterin, Hydroxypathin

Hanife ist Spezialistin für Säure Basen Haushalt im Körper, Körperzellregulation, Ausleitung und Entgiftung. Kontaktiere sie per E-Mail unter info@dhmed.de oder unter 0152 03400742.